Merry Christmas aus Hamburg: Wir bedanken uns bei unseren Kunden, Partnern und Kollegen für ein erfolgreiches Jahr

Weihnachtsmusik in den Ohren, Adventskalenderaufregung im Herzen, Glühwein und Plätzchen im Bauch und „Früher war mehr Lametta“ im Fernsehen - wir lieben die Weihnachtszeit! Bei aller Gemütlich- und Geselligkeit schauen wir als Team aber in diesen Tagen auch ganz genau zurück; zurück auf das Jahr 2018 – mit all seinen Highlights und Herausforderungen, mit einzigartigen Begegnungen und erfolgreichen Partnerschaften. Gemeinsam mit Kollegen und Kunden haben wir viel erreicht, dafür sagen wir DANKE.

Vor allem die noch stärkere Ausrichtung auf das ganzheitliche Thema „Nachhaltigkeit“ und den damit verbundenen verantwortungsbewussten Umgang mit unseren Ressourcen, hat 2018 zu einem spannenden Jahr mit vielen positiven Veränderungen für uns als Team und für unsere Partner gemacht. Auch unsere Unternehmenskooperation mit der Blickfeld GmbH lässt uns positiv in die Zukunft sehen. Gemeinsam bündeln wir unsere Ressourcen und agieren für unsere Kunden im Markt noch schlagkräftiger sowie effektiver. Gekrönt wurde das vergangene Jahr im August mit unserem 10-jährigen Firmenjubiläum, das ebenfalls Anlass für ein Resümee gab und natürlich gebührend gefeiert wurde.

Wir sind bereit für ein neues Jahr, in dem wir – unsere Ziele fest im Blick – gemeinsam mit allen Partnern und Mitarbeitern auf unserem Weg voranschreiten. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gefährten an unserer Seite, auf innovative Produkte und eine stetig wachsende, zufriedene und vor allem gesunde LIFEBRANDS Family.

Cheers!