LIFEBRANDS ist Mitglied im Deutschen Kaffeeverband!

Von Kaffeehändlern und -maklern über Röstereien bis zu Kaffeemaschinenherstellern und Logistikern – Coffee-Experts meet @Deutscher Kaffeeverband! Seit dem 1. November ist auch LIFEBRANDS stolzes Mitglied im Verband des Jahres 2018. Das Präsidium der Interessenvertretung für das Lieblingsgetränk der Deutschen hat unseren Antrag zur Aufnahme einstimmig angenommen. Das bedeutet: Ab sofort ist LIFEBRANDS Teil des vielfältigen Kompetenzteams.

Unser Engagement für Kaffee und vor allem für die Hersteller im Ursprung hat überzeugt. Wir möchten die Lebensbedingungen der Kaffeebauern und ihrer Familien nachhaltig verbessern – und unseren Kunden gleichzeitig bestmögliche Produkte sowie besondere Kaffee-Erlebnisse garantieren. Deshalb arbeiten wir seit Jahren direkt und eng mit Kooperativen und Initiativen in den Herkunftsländern zusammen. Dass dieser besondere Einsatz nun zusätzlich mit der Mitgliedschaft im Deutschen Kaffeeverband belohnt wird, lässt unsere kaffeeverrückten Herzen noch höher schlagen.

Wir freuen uns nun auf inspirierende Experten-Events, Fachpublikationen, effektive Kooperationen und natürlich neue Kontakte. Gleichzeitig verschreiben wir uns als hanseatisches Unternehmen den übergeordneten Zielen des Verbandes – der Schaffung überzeugender Rahmenbedingungen für die Kaffeewirtschaft und der Förderung eines positiven Images von Kaffee in Deutschland. Wir bedanken uns bei den Verantwortlichen für die Aufnahme in den Verband und freuen uns auf viele gemeinsame Kaffeerunden.