Chris on “Tea Around the World Tour“: Japan

Byebye, Chris: Unser Kollege bricht auf zur “Tea Around the World Tour“!

Nach Indien hieß es für Chris Japan calling! Tokyo, Kagoshima, Kyoto, Woduka City waren die Stationen auf der straff organisierten  16-tägigen Reise durch dieses faszinierende Land. Vor allem den Besuch der verschiedenen Teegärten in Kagoshima und Kyoto werden Chris dabei sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Ein absolutes Muss, wenn man schon mal da ist: Alles über die Herstellung des weltbekannten und seit einigen Jahren nicht mehr aus den hippen Großstadtcafés wegzudenkenden Matcha Tees erfahren. Wo, wenn nicht in seinem Herkunftsland, könnte man die Zubereitung dieses erfrischenden Getränks besser kennenlernen? Wir freuen uns schon auf die Verkostung bei uns im Hamburger Office J