LIFEBRANDS ist stolzer Sponsor des Jalinga Charity Tea Run

Bauern und Mitarbeiter im Ursprung zu unterstützen, ist eins der Top-Anliegen von LIFEBRANDS. Deshalb freuen wir uns darüber, in diesem Jahr den Jalinga Charity Run zu unterstützen – monetär und mit (Wo)Men-Power! Vom 16.-18. November geht es für Chris und Katja nach Indien, genauer gesagt nach Assam. Dort befindet sich die einzige CO2-neutrale Tee-Plantage Indiens. Sie wird Austragungsort für ein global bisher einzigartiges Event sein: Der Jalinga Tea Run lädt ein zu sportlichen Höchstleistungen für einen mehr als guten Zweck.

Der Halbmarathon mit circa 200 internationalen Teilnehmern durch die hügelige Landschaft der Tee-Plantage wird begleitet von Events wie Konzerten, Auktionen, Tastings und Yoga-Sessions. Dabei steht alles unter dem Motto „for the workers, by the workers“. Jeder eingenommene Cent kommt den Angestellten der Plantage und ihren Familien zugute.

Unsere Kooperation mit Jalinga wird mit diesem Event auf eine neue Ebene der Verbundenheit gehoben: „Wir kooperieren geschäftlich schon länger eng mit Ketan Patel und seinem Team von Jalinga. Nun freuen wir uns darauf, als einer der Hauptsponsoren des Events auch die sozialen Projekte vor Ort nachhaltig zu unterstützen. Wir finden, das Event passt außerdem super zu unserem LIFEBRANDS Grundsatz ‚Responsible Enjoyment‘ und zu unserem Nachhaltigkeitsprogramm ‚5 Aspirations‘, das 2019 noch weiter in den Fokus unseres Schaffens rücken wird“, so Lars Ellerbrock.

Für uns Hamburger ist die Veranstaltung der Kick-Off für eine langfristige Charity-Partnerschaft mit unseren indischen Freunden, die genau da hilft, wo sie gebraucht wird. Ob Sanitäranlagen, Gemeinschaftsräume oder eine Schule für die Kinder der Bauern – ganz hanseatisch: Ohne Schnickschnack, aber mit viel Herz.

Weitere Informationen findet ihr hier: http://jalingatearun.com. Neugierig geworden? Es gibt noch wenige Restplätze für das Event. Wir helfen gerne bei der Vermittlung (Email an katja.hoppe@lifebrands.de)